Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Didi, der Doppelgänger.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Daß PolitikerInnen einfach so ausgetauscht werden können von einem Ressort zum nächsten zeigt mal wieder, wie viel Qualifikationen man für sein Ministeramt braucht. Nämlich gar keine.
So war es immer, so wird es immer bleiben. Schon als Heranwachsender habe ich mich immer an den Film "Didi, der Doppelgänger" erinnert gefühlt, wenn Herr Kohl mal wieder das Kabinett umbildete- Herr A macht das, was bisher Herr B gemacht hat, Herr B macht das, was bisher Herr C gemacht hat, und so fort.

Man sieht, daß es nur um Postengeschacher geht und nicht um Wissen, Erfahrung, Kompetenz. Peinlich ist es, zu sehen, wie unser Staat "regiert" wird.

Verzapft am 27. November 2009, so um 17 Uhr 37

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Benedicta dazu?

27. November 2009 um 20 Uhr 39 (Permalink)

Großes Stühlerücken... in meiner Jugend nannten wir das "Reise nach Jerusalem" *ggg*
(Solange alle nach der Pfeife tanzen, ist es gut - und wenn die Musik stoppt, müssen alle so schnell wie möglich glaubhaft dementieren. Wer kein Dementi mehr abkriegt, muss zurücktreten...)

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. November 2009 um 06 Uhr 34 (Permalink)

@benedicta: Trifft es irgendwie.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden