Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gute-Laune-Musik außer der Reihe: Der Kuß.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Seit dem 14.6.2009 waren wir zwar zusammen. Und doch getrennt. Zwischen Winterthur und Münster liegen zwar keine Welten, doch etliche hundert Meilen. So konnten wir uns nur über Skype anschmachten. Unsere Beziehung konnten wir somit leider nicht mit einem Kuß beginnen.

Dies holten wir dafür desto intensiver nach. Heute vor einem Jahr um 8:36 auf dem Bahnsteig 5 in Winterthur.



Und da nun ein Deutscher und seine Schweizerin vereinigt sind, werden auch Deutschlandlied und Schweizerpsalm vereinigt: Exclusiver Download

Verzapft am 06. Juli 2010, so um 08 Uhr 36

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Krokofantilein dazu?

06. Juli 2010 um 13 Uhr 11 (Permalink)

Mein überalles geliebter Ulf :-*
Ja heute vor einem Jahr... smile das war einer meiner schönsten Momenten in meinem Leben... smile
Das war so aufregend, in mittem des Bahnsteiges und wir haben die Welt um uns herum vergessen! Ich war so glücklich und ich bin es auch heute noch-> mehr denn je... danke dass Du in mein Leben reingetreten bist... ich lasse Dich nie mehr los...
Ich liiiiebe Dich:-* <3<3<3

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden