Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wichtige Ergänzung zur Petition.

Kategorie: Erlebtes

Die Petition: Erste Hilfe und Lebensrettende Sofortmaßnahmen in den Schulunterricht! muß ich noch wie folgt erläutern:

Eingereicht habe ich sie online beim Bundestag. Da Bildung Ländersache ist, wurde sie an den Landtag Nordrhein-Westfalen weitergeleitet. Ich habe deshalb in dem Artikel auch die anderen Petitionsausschüsse verlinkt, damit Ihr dort hinschreiben könnt. Teilweise geht das online, teilweise muß man eine Briefmarke opfern.

Mitzeichnen scheint nicht zu gehen, deshalb würde ich die Landtage mit Petitionen diesbezüglich beglücken.

Verzapft am 28. Januar 2010, so um 15 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

02. Februar 2010 um 08 Uhr 28 (Permalink)

Danke für den Tipp, ich reiche es hier ein (Land Brandenburg)!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Februar 2010 um 12 Uhr 16 (Permalink)

Prima! Es lebe das (Über)Leben!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden