Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

so allmählich

Kategorie: Mischmasch

so allmählich komme ich immer besser mit Nucleus zurecht: Mittlerweile habe ich die Einstellungen so ziemlich so, wie ich sie haben will: Fancy-URLs, Die von bananajoe empfohlenen und ein Smiley-Plugin installiert und das Datumsformat angepaßt, nur im Archiv macht das Teil immer noch englische Monatsnamen... War zwar alles viel Zeit, die ich da reingesteckt habe, aber nicht viel mehr, als ich in meine selbstverbrochene Schrottsoftware gesteckt hatte, die viel weniger kann und viel unkomfortabler und vermackt war.

Hätte ich mal gleich... Aber ich schrecke gerne davor zurück, micht in sowas einzuarbeiten.

Jetzt suche ich noch ein Plugin, das mich bei Kommentaren anmailt. Obwohl- da ich jetzt wieder regelmäßiger schreibe, seh ich das ja auch so.

Verzapft am 15. Mai 2005, so um 09 Uhr 12

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden