Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Premium-Pressemitteilung: Mein persönlicher Erpresser.

Kategorie: Mischmasch

Wenn ausgerechnet Pepino eine Blogparade (was auch immer das sein soll) macht, bin ich doch mal mit dabei. Hier ist meine Premium-Presse, mit welcher ich, so ich ihn denn nicht würfele, den Knoblauch grausam zermantsche:

Ulfs Knoblauchpresse.

Edit:
Um gegen Alps Kartoffelpresse anstinken zu können, habe ich die schrecklichste und tödlichste aller Pressen aus dem Schrank gesperrt: Die Dienstkleidungspresse!

Dienstkleidungspresse=Bügeleisen.

Verzapft am 26. April 2010, so um 17 Uhr 19

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Pepino dazu?

26. April 2010 um 18 Uhr 33 (Permalink)

Wenn man sich das so überlegt, ist Deine Premium Presse schon ein ziemlich fieses Gerät... fast schon mörderisch, wenn man Knoblauch wäre... smile

Was sagt Basti dazu?

26. April 2010 um 19 Uhr 09 (Permalink)

Man presst Knoblauch nicht! Du Arsch...

Damit zerstört man die leckeren Ethnischen Öle!

Oder waren es Ätherische Öle

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. April 2010 um 19 Uhr 14 (Permalink)

Normalerweise würfele ich ihn auch. Aber wenn ich meinen gaaaanz sadistischen Tag habe (also meistens) quetsche ich ihn. Oder ich lasse die Zehen gleich ganz, das ist immer noch am besten.

Was sagt Wiesodenn dazu?

27. April 2010 um 06 Uhr 58 (Permalink)

Eine Premium Presse wirft so schnell nichts um.

http://www.austria-internet.at/pics/es8gr.jpg

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden