Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das iPad, der Hype und der Ulf.

Kategorie: Vernetzt

Meine Wertschätzung für den neuesten Elektroschrott von Apfel habe ich ja bereits kundgetan. Alle bloggten schon darüber, bevor irgendjemand außerhalb des Labors für Angeber wußte, wofür es gut sein soll. Kostenlose Werbung eben.

Nun gibts da irgend so ein Gewinnspiel, wo Blogger ihren Artikel hinverlinken sollen, dann kann man solch ein Teil gewinnen.

Ich mache nicht mit. Das ist nur Schnickschnack, der nur in unserem Chaos herumfliegt. Außerdem bin ich ein Gewohnheitstier. Ich brauche eine Klappe und eine Tastatur und Linux. A propos: Kann einer vielleicht Linux aufs iPad kloppen? dann wäre es schon interessanter. biggrin

Verzapft am 28. Mai 2010, so um 18 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Wiesodenn dazu?

29. Mai 2010 um 10 Uhr 16 (Permalink)

http://www.youtube.com/watch?v=YFNQE_TzQNI

Mein Sohn, der Wirtschaftsinformatik studiert, sagte schon bei den ersten Ankündigungen das sei ein unnützes Ding, ein grosses iPhone mit dem man nicht telefonieren kann.

Was sagt zoellner dazu?

29. Mai 2010 um 11 Uhr 36 (Permalink)

Schwanzverlängerung hald! wink

Was sagt Masterpiece dazu?

29. Mai 2010 um 12 Uhr 35 (Permalink)

Och bitte verlinke doch ma den Artikel hier zu dem Gewinnspiel. Vielleicht gewinnste ja mit nem negativem Bericht. Wäre doch genial ^^

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 29. Mai 2010 um 12 Uhr 46 (Permalink)

@wiesodenn: Deckt sich mit meiner Meinung, daß das Ding nur dazu nützlich ist, es zu verkaufen.

@zoellner: Auf jeden Fall ist es eine weniger nervtötende Schwanzverlängerung als diese überdimensionierten Furzprothesen unter der tiefergelegten Proletenschleuder. biggrin

@Masterpiece: Ich verlinke, was ich will. Ansonsten will ich eine Garantie, daß ich etwas davon habe. Und warum soll ich einen Link setzen, um etwas zu gewinnen, was ich gar nicht haben will?

Was sagt der Daniel dazu?

07. November 2011 um 04 Uhr 10 (Permalink)

in iphone, das nicht in eine hosentasche passt. Es reicht doch schon dass apple grundsätzlich so teuer ist.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden