Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Flitschauge.

Kategorie: Erlebtes

Großartig sieht mein rechtes Auge aus. Um Euch zu schonen, habe ich es vor dem Photo wenigstens vom gröbsten Siff befreit und die Farben etwas runterreguliert.

Ulfs Flitschauge bei Zustand nach Gerstenkorn.

Gestern machten mich meine Kolleginnen auf das geschwollene Oberlid aufmerksam, und als ich mir das Elend betrachten wollte, sah ich ein Gerstenkorn, welches gerade platzte und seinen Eiter entleerte. Hätte ich ja klasse gefunden, wäre es nicht mein Auge gewesen. Jetzt habe ich wohl eine Konjunktivitis.

Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich zum Augenarzt. Das Jucken nervt. Ich bekomme dann bestimmt so eine tolle Augenklappe wie mein persönlicher Held Kapitän Flitschauge.

Verzapft am 02. August 2010, so um 09 Uhr 58

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

02. August 2010 um 10 Uhr 03 (Permalink)

ach komm, man sieht doch kaum was. bin schon etwas enttäuscht von dem Foto.

Ich weiß aber, wie eklig so was juckt ... Gute Besserung, du bekommst meine heutige Portion Bedauern.

Ehemann hat am unteren Lid so ein noch kleines Biest, was weder wächst noch verschwindet ...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. August 2010 um 10 Uhr 05 (Permalink)

Wäre es noch ein wenig schlimmer gewesen, dann wäre ich so krank, daß ich gar nicht mehr hätte photographieren können!

Außerdem leide ich an einem furchtbaren Morbus cygnus praefinalis!

Was sagt zoellner dazu?

02. August 2010 um 10 Uhr 42 (Permalink)

Ich denke die Klappe würde dir stehen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. August 2010 um 10 Uhr 45 (Permalink)

Naja, nach einer Operation (Tympanoplastik Typ 1 = Neues Trommelfell) hatte ich zumindest schon eine OHRENklappe. Die sah aber doof aus.

Was sagt Ma Rode dazu?

02. August 2010 um 12 Uhr 30 (Permalink)

Mensch Ulf, ne Augenklappe hat doch was Schmissiges! Mach mal ...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden