Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gammelfleisch.

Kategorie: Mischmasch

Vor über zehn Jahren stieß ich auf ein Projekt namens Stinkymeat. Wie ich eine Art Wissenschaftler, der gerne ausprobiert, was passiert, wenn. Ich erinnere da an mein Fleisch-Cola-Projekt. Hier nimmt der Wissenschaftler Fleisch und läßt es im Hochsommer herumliegen.

Daß dieses Projekt noch online ist, wußte ich gar nicht. Und dann noch mit Hähnchen!

Verzapft am 03. August 2010, so um 10 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Dr. No dazu?

03. August 2010 um 19 Uhr 28 (Permalink)

Hab's immerhin bis Tag 12 ausgehalten. Danach ging es beim besten Willen nicht mehr. Würg.

Was sagt AndreLev dazu?

04. August 2010 um 17 Uhr 05 (Permalink)

Bei meinen Katzen hält das nicht mal bis Stunde 2!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden