Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schaltet endlich das Internet ab! Ist besser so!

Kategorie:

Wenn Vadda Staat endlich das Internet abstellen würde, dann wäre alles besser und einfacher. Zum Beispiel müßte sich niemand damit auseinandersetzen, ob Seiten von Kinderfickern gelöscht werden sollen oder ob Uschi von der Leyens Stoppschild nicht viel besser ist. Deutschland bräuchte sich nicht zu Wikileaks positionieren. Und so weiter.

Das Internet ist eine Brutstätte von Terroristen und Verbrechern und Betrügern, deren schändliches Treiben durchs Netz erheblich erleichtert oder gar erst ermöglicht wird.

Dann gäbe es auch diese elenden Zensurdebatten nicht mehr. Dann könnten sich auch subversive Elemente nicht mehr so gut zusammenrotten und sich so schändliche Dinge aushecken, wie man Beispielsweise aus Deutschland doch noch eine Demokratie machen könnte. Nicht nur Bombenbastelanleitungen wären unzugänglich, auch Wissen und Bildung, die samt und sonders gefährlich sind. Denn Information ist die Mutter des Zweifels.

Amen.

Verzapft am 22. August 2010, so um 07 Uhr 08

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lacuna dazu?

22. August 2010 um 10 Uhr 52 (Permalink)

Genau! wink

Was sagt Stefan dazu?

22. August 2010 um 13 Uhr 02 (Permalink)

Schalt es doch einfach selbst ab:
http://www.turnofftheinternet.com/#
wink

Was sagt Der Lohndepp dazu?

24. August 2010 um 15 Uhr 55 (Permalink)

Amen, Bruder, Amen!!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden