Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Abgedreht.

Kategorie: Psycho?!?

Ich bin ja, wie neulich erwähnt, der Star in einem Dokumentarbeitrag von @dennzus. Seit eben sind die letzten Aufnahmen im Kasten. Ist schon etwas anderes, als wenn man mal eben die Kamera aufbaut und ein paar Minuten dummes Zeug erzählt. Dieses ist nun eine recht ernste Sache. Schließlich handelt der Film von Depressionen.

Wie das nachher aussehen soll kann ich mir nur sehr vage vorstellen.

Nun hat, obwohl das Werk nur fürs Studium als Hausaufgabe gedacht war, ein Lokalfernsehsender Interesse angemeldet. Von mir aus gerne. Ich werde berühmt! Viele Berühmtheiten sind ja auch geisteskrank gewesen, zum Beispiel Marilyn Monroe oder Hannibal Lecter.

Übrigens hat mich heute das erste Mal ein Nichtraucher ausdrücklich darum gebeten, zu rauchen.... biggrin

Verzapft am 25. August 2010, so um 19 Uhr 37

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mawin dazu?

26. August 2010 um 06 Uhr 19 (Permalink)

Du bist meinem Vorschlag gefolgt. Das freut mich smile

Wird man das ganze eigentlich auch im Internet sehen können?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. August 2010 um 09 Uhr 09 (Permalink)

Vermutlich, wenn der Kanal einen Stream oder so hat?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden