Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Themen, die unserer Tageszeitung würdig zu sein scheinen.

Kategorie:

Die Westfälischen Nachrichten habe ich schon lange im Visier. Die sind schon lange auf dem absteigenden Ast. Die Geschichte mit der Schleichwerbung habe ich ja erfolgreich gepetzt, aber sonst... Wenn diese Schrottzeitung aber weiter hauptsächlich über siebtklassige Casting-„Stars“ berichtet oder über blöde Tintenfische, die irgendwann mal wieder Fußballorakel oder so machen sollen, nachdem das alte Vieh neulich abgekratzt ist (a propos: da ist auch noch so eine wichtige Esoterik-Schriftstellerin verstorben) und weitere Lebenswichtigkeiten, dann kann ich dieses Käseblatt einfach nicht ernst nehmen.

Verzapft am 04. November 2010, so um 11 Uhr 55

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

04. November 2010 um 12 Uhr 05 (Permalink)

ich kaufe mir schon lange keine Tageszeitung mehr.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. November 2010 um 12 Uhr 10 (Permalink)

Ich lese die auch nur online. Da muß ich mich nicht für das ausgegebene Geld ärgern, nur für die verschwendete Zeit.

Was sagt Big Al dazu?

04. November 2010 um 14 Uhr 39 (Permalink)

Ich halte es wie du, Ulf.
Online-Flach-Rate löhne ich eh schon, da muß es nicht noch die gedruckte Ausgabe irgendeines Tagesblattes sein.
Und wenn im Netz ein bißchen hinterhergehinkt wird, die Aktualität betreffend, stört es mich nicht, ich bin auch nicht mehr der Schnellste (schnell müde, ja, das bin ich).
B. A.

Was sagt Mimi dazu?

04. November 2010 um 17 Uhr 27 (Permalink)

Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr kann ich dir nur empfehlen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 04. November 2010 um 18 Uhr 05 (Permalink)

@Mimi: Sorry, aber mit Esokram und Spritiualitätlichkeit kann ich nichts anfangen.

Was sagt Eddie dazu?

11. November 2010 um 13 Uhr 57 (Permalink)

Die Krönung:
http://news.google.de/news/more?q=frodo&hl=de&prmd=in&resnum=10&um=1&ie=UTF-8&ncl=dwHbO2clZIuTlEMsT_Zeu01hHQBBM&ei=n-fbTPf5Oo2SswbG-v2hBA&sa=X&oi=news_result&ct=more-results&resnum=1&ved=0CCcQqgIwAA

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden