Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

In Münster regnet es oder die Glocken läuten.

Kategorie: Mischmasch

Momentan scheinen alle Geläute defekt zu sein, denn aus einem anderthalb Meter tiefer liegenden und nicht mal ellenbreiten Rinnsal ist binnen kürzester Zeit ein reißender Strom geworden:

Die Aa von der Maximilianstraßenbrücke aus.
Die Aa von der Maximilianstraßenbrücke aus.

November eben.

Verzapft am 14. November 2010, so um 15 Uhr 08

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael Drews dazu?

14. November 2013 um 17 Uhr 39 (Permalink)

Na ja, der Rhein ist es nicht, aber die Fotos sehen ganz nett aus. Da kann man jetzt bestimmt gut Kanu fahren. smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden