Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zahnloser Tiger.

Kategorie: Mischmasch

Bald bin ich ein zahnloser Tiger, so wie mich meine Kauwerkzeuge verlassen. Insgesamt fehlen nun sechs Backenzähne: Die vier Weisheitszähne, einer oben rechts und einer unten links.

Der unten links war mit Abstand die schmerzhafteste Extraktion. Doch dafür die bislang im Verlauf angenehmste. Denn noch nie gingen die Schmerzen so schnell zurück. Mußte ich Montag noch die absolute Maximaldosis Ibuprofen ausschöpfen, verbrauchte ich gestern nur noch einmal 200mg, ein Zwölftel der Vortagesmenge. Ich merke, daß was gemacht wurde, aber Schmerzen habe ich nicht mehr wirklich.

Ich vermisse nichts.

Verzapft am 17. November 2010, so um 03 Uhr 47

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Barbara dazu?

17. November 2010 um 06 Uhr 08 (Permalink)

Oh, Du Armer. Ich hab die Weisheitszähne schon lange draussen. Und dazu zuweilen empfindliche Zähne. Das kommt und geht, zum Glück.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden