Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Träume sind Schäume

Kategorie: Mischmasch

Auch wenns für Hunde Psychologen gibt: Wie um alles in der Welt kann man nur träumen, man sei Fischpsychologe?!?

Verzapft am 20. Mai 2005, so um 06 Uhr 10

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

20. Mai 2005 um 16 Uhr 26 (Permalink)

Ulf?Hast du wieder mit dem BTM-Schrank gespielt?
Hm..ich habe meiner Frau gerade ein paar rechteckige Fische gebraten...und ich musste die ganze Zeit nachdenken: wollte dieser Fisch WIRKLICH in die Pfanne? Oder wär er lieber zu Katzenhappa verarbeitet worden?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. Mai 2005 um 07 Uhr 37 (Permalink)

Komme ich gar nicht ran. Habe Urlaub.

ob dieser Fisch wollte, kann ich natürlich von hier aus nicht sagen, Ferndiagnosen sind unmöglich, ich müßte den Fisch selbst konsultieren. Was wohl jetzt unmöglich sein dürfte...

Grüße
der Fischpsychologe

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden