Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Alles meins!

Kategorie: Mischmasch

Gestern um halb Sieben gehörte die Straße mir. Noch ausgestorbener war sie als ich sie kenne von den Fahrten zum Frühdienst an Feiertagen morgens um halb sechs.

Ich bin ja eigentlich ohnehin nicht wirklich Fußballfan und gucke nur jetzt zur WM gelegentlich in die Röhre. Mir war das Spiel gegen Argentinien allerdings zu unruhig und wenig unterhaltsam, und so brach ich auf zur Sauna, um mich zu entspannen.

Erstaunlicherweise war ich nicht ganz alleine dort: Ich saunierte zunächst mit zwei älteren Damen. Männer seien auch da, aber alle im Fernsehraum...

Nach dem Elfmeterschießen, dessen Ausgang ich im Saunagarten nicht überhören konnte, war die Bude dann voll...

Verzapft am 01. Juli 2006, so um 08 Uhr 07

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden