Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich versteh ja nun gar nix davon...

Kategorie: Beweglich

Aber wenn man mal so zuguckt, wie die Fans mitfiebern, bekommen wir beide doch lust, mal dabeizusein bei einem Fußballspiel.

Aber wo?
Preußen Münster ist dafür wohl eher ungeeignet. Zu unwichtig, zu erfolglos. Weit entfernt von der 2. Liga.

Ach, Schuster, bleib bei deinen Leisten, lauf lieber.
Ansonsten: Nach welchen Kriterien sollte ich mir meinen Verein aussuchen?

Verzapft am 02. Juli 2006, so um 12 Uhr 35

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

02. Juli 2006 um 18 Uhr 30 (Permalink)

Also geh nicht zu RotWeiss Essen...
haben damals auf Preussen ständig Randale gemacht.

Thiemo

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 05. Juli 2006 um 08 Uhr 43 (Permalink)

Bewahre, daran erinnere ich mich wohl...
Ich bleib wohl beim Laufen, da passiert so etwas (fast) nie...

Was sagt Boesewicht dazu?

12. Juli 2006 um 08 Uhr 10 (Permalink)

Also ich bin ja kein Fan von Borussia Dortmund, aber das Stadion ist schon klasse, vielleicht solltest du mal dort hin. Ist ja nicht all zu weit...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden