Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Jahresplanung 2011: Sehr erfreulich.

Kategorie: Psycho?!?

Im Sommer steht eine Hochzeit an. Das ist schonmal sehr erfreulich.
Weiters im Sommer stehen an das Wacken Open Air, außerdem kommen Motörhead nach Münster. Beides sehr erfreulich. Wie das mit Urlaub aussieht, weiß ich noch nicht so recht, doch entwickeln sich unsere fernbeziehungsgeschädigten Finanzen sehr erfreulich. Ich glaube auch, daß wir unsere Wohnsituation werden verbessern können, was gleichfalls sehr erfreulich wäre. Weiteres haben wir noch nicht geplant, sind aber der Überzeugung, es wird sehr erfreulich.

Verzapft am 30. Dezember 2010, so um 10 Uhr 47

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden