Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Beschissen

Kategorie: Mischmasch

Von Vögeln vollgekacktes Automobil

Verzapft am 10. Juli 2006, so um 18 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt tkisnat dazu?

11. Juli 2006 um 13 Uhr 50 (Permalink)

super...

genau unterm Vogelsitzbaum.
inkl. Beule

Was sagt inspektor gadget dazu?

11. Juli 2006 um 16 Uhr 13 (Permalink)

das war aber ein grosser vogel, der diese beule verursacht hat, wahrscheinlich ein strauss oder ein grossgewachsener emu.

Was sagt Boesewicht dazu?

12. Juli 2006 um 08 Uhr 11 (Permalink)

Dein Auto oder was!? wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. Juli 2006 um 08 Uhr 16 (Permalink)

Mein Auto? Könnte sein, so lange, wie es da rumsteht... Wenn ich eines hätte, dürfte ich es Mangels Führerschein nämlich nicht fahren. Ich habe es auch noch nie versucht.

Was sagt Lyrasia dazu?

12. Juli 2006 um 17 Uhr 30 (Permalink)

@ inspektor:

da muss der emu aber schieflage beim kacken gehabt haben wink

@ Ulf: kein Autofahrer und trotzdem ein herz für autos ? wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. Juli 2006 um 23 Uhr 59 (Permalink)

Nein. Die Karre tut mir nicht leid. Und der Eigner auch nicht. Obwohl- Vogelkacke hat ja sogar schon den jüngsten Raketenstart überlebt...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden