Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nichts wie weg hier!

Kategorie: Mischmasch

Entschuldigen Sie,
Ist das der Zug nach Ulan Bator?
Ich muß mal eben da hin....

Fahrplan nach Ulan Bator (Mongolei)

Verzapft am 16. Februar 2011, so um 11 Uhr 28

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Tekima dazu?

16. Februar 2011 um 23 Uhr 13 (Permalink)

Ulf, du bist ein Urtyp. Respekt vor allem,was du schon durchgemacht hast. Verwunderung über dein Darstellungsbedürfniss und auch wieder Respekt davor, da du nun in mehrfacher Hinsicht Diener der Menschheit sein willst.
Hinter Irrsinn verbirgt sich fast immer ein Sinn und du bist Einer mit Sinn, auch wenn nicht immer gleich sichtbar!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. Februar 2011 um 23 Uhr 21 (Permalink)

Respekt davor, da du nun in mehrfacher Hinsicht Diener der Menschheit sein willst

Danke, daß Du den Fahrplan Münster-Ulan Bator als der Menschheit dienlich erachtest. smile

Was sagt Ma Rode dazu?

17. Februar 2011 um 12 Uhr 32 (Permalink)

Du willst nach Ulan Bator? Dshingis Khan, ick hör Dir trapsen!

Was sagt Big Al dazu?

17. Februar 2011 um 13 Uhr 33 (Permalink)

Hatte dir da vorher Udo Lindenberg die Ohren vollgeplärt?
Und jetzt willst du ganz weit weit weg (www sozusagen)?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden