Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn überhaupt.

Kategorie: Psycho?!?

Auch wenn ich eigentlich gehofft hatte, die Schwarze Lady würde mich mal endgültig kreuzweise, diese Episode ist eigentlich vergleichsweise gut. Ich fühle mich besser als bei der letzten Entlassung Anfang 2008 (wobei jetzt die Tendenz in die falsche Richtung ging). Die Talsohle sollte vorüber sein. Bis ich wieder völlig fit bin wird es wohl noch etwas dauern. Aber solange ich nicht dauernd damit beschäftigt bin, mich zu suizidieren oder daran zu denken ist alles halb so wild.

Da meine Liebste bekanntlich ADHS und damit einen etwas übersteigerten Antrieb hat, habe ich es etwas leichter als früher die erlernten Maßnahmen (Aktivität, pos. Erlebnisse schaffen, noch mehr Aktivität) durchzuziehen.

Ich merke, ich werde verstanden. Irgendwie ist es anders als früher.

Es wird besser.

Verzapft am 03. März 2011, so um 11 Uhr 49

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Silke dazu?

03. März 2011 um 12 Uhr 27 (Permalink)

smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden