Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Space Shuttle for Sale. Aber wo parken?

Kategorie: Mischmasch

Die Nasa wird nach der Rückkehr das Space Shuttle „Discovery“ kostenlos verkaufen. Mir ist nicht bekannt, daß es dafür einen Führerschein gibt, also wird es wohl auch nicht stören, daß ich gar keinen habe. Ich hätte dann wohl eines der schnellsten Fahrzeuge der Repupsblik. Allerdings habe ich angesichts der heutigen Spritpreise etwas Bedenken, das Ding hat einen ziemlichen Verbrauch. Naja, und auch wenn das Teil selbst nichts kostet, kommen Versand, Verpackung und Bearbeitung auf 22.052.067,38 Euro. Und ich habe weder Garage noch Parkplatz.

Wat nu?

Verzapft am 09. März 2011, so um 18 Uhr 21

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt chefarzt dazu?

09. März 2011 um 21 Uhr 45 (Permalink)

Kann man sicher nen Hangar aufm Flughafen mieten. Eurofighter kannste ja schon fliegen, also dürfte es hier keine Probleme geben.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. März 2011 um 22 Uhr 00 (Permalink)

@chefarzt: Kannst Du mir ein wenig Kohle für den Sprit pumpen?

Was sagt Gina dazu?

10. März 2011 um 09 Uhr 53 (Permalink)

Kein Problem, bei mir im Garten ist noch Platz. Bringen Sie´s einfach vorbei, es macht sich sicher gut als Deko. Landen können Sie hinter dem Haus, da sind Wiesen und Äcker. Einen Flugschein allerdings sollten Sie schon haben, sollten Ihre Landeversuche auffallen. Ich nutze für solche Zwecke Gimp...

Was sagt Ma Rode dazu?

10. März 2011 um 10 Uhr 27 (Permalink)

Das Technikmuseum Speyer interessiert sich dafür. Und ganz nebenbei hätte das Shuttle dort einen netten Nachbarn zum Quatschen, die Buran ... http://de.wikipedia.org/wiki/Buran_%28Raumfahrtprogramm%29

Ansonsten hätte ich das Ding auch ganz gern, ich kann sogar Fahrrad fahren. reicht das als Legitimation?

Was sagt Big Al dazu?

10. März 2011 um 22 Uhr 17 (Permalink)

@ Ma Rode.
"Buran" könnte auch mit deiner "Taigatrommel" musizieren.
Äh, Fahrrad?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden