Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Münster: Neuer Skandal um Blumenkübel!

Kategorie:

Skandalös- nach dem Blumenkübel-Skandal vom vergangenen August wird vom hiesigen Bahnhofsviertel eine neuerliche Blumenkübel-Zerstörung gemeldet. Vom Lokalen Käseblatt diesmal, nicht von der Konkurrenz in Blau. Soll so der Erfolg der Münsterschen Zeitung für die Westfälischen Nachrichten wiederholt werden? Ich glaube nicht, daß dies funktioniert. Das ist zu Guttenbergig.

Verzapft am 01. Mai 2011, so um 00 Uhr 17

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Shlomo dazu?

01. Mai 2011 um 13 Uhr 28 (Permalink)

Haha, von Dr. Göbbels abwärts wurden noch Mülltonnen umgeworfen... biggrin
Ich hätte nie gedacht, dass es Zeitungen gibt, die noch dümmere Artikel schreiben können als mein lokales Käseblättchen...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden