Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich pinkele im Sitzen. Aus Gründen.

Kategorie: Mischmasch

Und diese Gründe haben nichts mit Emanzipation, EFrauzipation oder so zu tun, auch nicht damit, daß man dann weniger Spritzer wegputzen muß. Hygienische Aspekte sind mir da eher gleichgültig.

Ich finde es einfach bequemer. Denn ich stehe absolut nicht gerne. Ich brauche nicht länger deswegen. Aber mir tut die Ruhe gut, die mir das Sitzen gibt. Schließlich esse und kacke ich ja auch lieber sitzend. Außerdem gucke ich dann nicht so gegen die Wand, das fühlt sich besser an. Es lebe der Komfort! Und irgendwann schaffe ich mir so einen japanischen Megaschont an mit Sitzheizung.

Ach ja, wegen der Gleichbreichtigung: Frauen können durchaus im Stehen!

Unterstützt mich bei der Veröffentlichung meines Films!

Aurela darf nicht sterben!

Verzapft am 24. Mai 2011, so um 13 Uhr 12

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Mao-B dazu?

24. Mai 2011 um 14 Uhr 34 (Permalink)

Der Grund ist imho noch viel einfacher als die reinliche Bequemlichkeit: Eine Schüssel ist zum DRAUFSETZEN da. PUNKT. Wenn Ich ein an die Wand montiertes Pissoir (wie der Name schon sagt!) zur Verfügung hab, sieht das anders aus. Und wenn Ich die WAHL zwischen stehen und sitzen hab, gewinnt ganz klar das sitzen ;D

Was sagt rauskucker dazu?

24. Mai 2011 um 20 Uhr 26 (Permalink)

Es geht doch nichts über ein Waschbecken mit Spiegel!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. Mai 2011 um 20 Uhr 46 (Permalink)

Du pinkelst ins Waschbecken? Strange. Ich könnte das nicht. Ich bin zu klein.

Was sagt Mao-B dazu?

25. Mai 2011 um 17 Uhr 25 (Permalink)

Ins Waschbecken pinkeln.... hmmmm.... ja, doch, man spart sich danach immerhin den Weg zum Waschbecken. Zum Händewaschen..... ;D

Was sagt psychoMUELL dazu?

26. Mai 2011 um 06 Uhr 50 (Permalink)

@Mao-B
dann könnte man sich ja direkt über die Hände pinkeln und hat diese gleich gewaschen! Wie praktisch

Was sagt comicfreak dazu?

24. Mai 2013 um 14 Uhr 29 (Permalink)

..Junior bevorzugt die Garten-Variante..

Trackbacks:

Ping-URL, alternativ ein Formular.

Eigenen Senf dazugeben?

Gegen die Moderation hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

 





Allowed BBCode:[b] [i] [u] [s] [color=] [size=] [quote] [code] [email] [img]

frnd.de Banner