Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich lasse mich nicht auf meine Defizite reduzieren!

Kategorie: Psycho?!?

Auch wenn sie zeitweise zu überwiegen scheinen. Aber ein paar gute Eigenschaften werde ich wohl haben, auch wenn es Menschen gibt, die das anders zu sehen scheinen und auch noch meine Persönlichkeit als solche scheiße finden. Bitte sehr, ich bin auf Euch nicht angewiesen. Denn ich habe gelernt, zu kämpfen, und, noch wichtiger, zu merken, wann Verstärkung anzufordern ratsam ist.

Auch, wenn ich versagt habe: Ich bin kein schlechter Mensch.
Auch, wenn ich versagt habe: Ich habe meine Würde.
Auch, wenn ich versagt habe: Meine Persönlichkeit würde ich gerne behalten dürfen.
Auch, wenn ich versagt habe: Ein paar gute Eigenschaften habe sogar ich. Auch, wenn diese nicht in einen Industriestandard passen.

Verzapft am 28. Mai 2011, so um 13 Uhr 19

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt olli dazu?

28. Mai 2011 um 18 Uhr 07 (Permalink)

ömmm ich wüsste nicht wo du versagt hast ...

gruss olli

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. Mai 2011 um 18 Uhr 27 (Permalink)

Doch, es gibt eine konkrete Situation, in der ich versagt habe. Allerdings werde ich dadurch nicht zum Versager.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden