Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nikolaus

Kategorie: Mischmasch

Vor etwa einem halben Jahr kamen mir in Kroatien meine Papiere abhanden. Ich berichtete.

Nun kam ein Päckchen, schlecht adressiert, aber dennoch hier angekommen. Abgestempelt in Dubrovnik.

Darin: Portemonaie, EC- und Kreditkarte, Personalausweis- nur das Geld war natürlich weg. Das bleibt mir jetzt als Erinnerung, denn all dieses Zeug habe ich natürlich sperren lassen und neu beschafft usw....

Verzapft am 06. Dezember 2006, so um 07 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

10. Dezember 2006 um 22 Uhr 30 (Permalink)

ne, nich ? Wo war denn das zeug, war da ein lesbares Begleitschreiben mit: Gefunden in Tonne xyz ?

tss, nicht zu fassen !

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 11. Dezember 2006 um 04 Uhr 59 (Permalink)

Nix. Kein Begleitschreiben, auch nicht auf Kroatisch, kein verwertbarer Absender (Polizei, vermute ich),...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. Dezember 2006 um 21 Uhr 04 (Permalink)

...Was mache ich jetzt überhaupt mit dem Perso?

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden