Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Kategorie: Mischmasch

Heute läßt sich die Hitze schon etwas besser aushalten. Und, auch wenn Sonntag ist: der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich habe das Gefühl, mehr vom Tag zu haben, weil ich wegen der Temperaturen zu mehr im Stande bin als wenn ich später aus der kiste komme.

Wir haben schon ein Photoprojekt vom K abgeschlossen (8:30), waren im Gartencenter, haben gepflanzt und lassen jetzt den Grill heiß werden. Njam.

Verzapft am 29. Mai 2005, so um 11 Uhr 18

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden