Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schwarze Liste

Kategorie: Vernetzt

Normalerweise lese ich ja keine Springerpresse, aber zufällig stieß ich auf folgenden Artikel:

Die Welt: Gewaltverherrlichende Spiele, die demnächst verboten werden

Außer Spielen wie Countertenor-Streik werden auch Abscheulichkeiten aufgelistet, vor denen samt Hauptcharakter (bzw. -figur, paßt besser) mir schon lange graust:
Wetten, dass...?:

Inhalt: Ein schlecht gekleideter Moderator zwingt Millionen von Fernsehzuschauern, sich die dämlichsten Altherrenwitze anzuhören. Kandidaten stellen hirnverbrannten Unfug an. Robbie Williams muss schnell wieder weg, um den Flieger zu kriegen.

Vor allem die Auftritte von Musiktötungsmaschinen wie Rod Stewart stellen eine ernste Gefährdung für die Jugend dar.


mehr unter www.welt.de

...aber eigentlich ist eh das Brot schuld.

Verzapft am 12. Dezember 2006, so um 17 Uhr 59

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden