Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Im Auge behalten.

Kategorie: Mischmasch

Ulfs Augen, 9. Juli 2011.
Verglichen mit den Aufnahmen zuvor ist das doch wesentlich besser, oder? Das hat man nur zu beginn nicht so gut gesehen, wie es besser wird. Wenn man von einem riesigen Berg einen Zentimeter abträgt, fällt das nicht so auf, sind aber nur noch zwei Zentimeter übrig, dann ist er nur noch halb so groß.

Verzapft am 09. Juli 2011, so um 19 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Stephan Krahn dazu?

10. Juli 2011 um 00 Uhr 41 (Permalink)

Ob es "besser" aussieht? Lass es mich so sagen: Der Heilungsprozess ist deutlich zu sehen! wink

Auf dem Foto wirken Deine Augen wie Kugeln, gefüllt mit Eiter durchzogen von Blut!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden