Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Mit dem Leben ist es wie mit einem Puzzle: Zu einfach ist langweilig.

Kategorie: Psycho?!?

Guten Morgen allerseits! Noch bin ich ein wenig zerknautscht, noch fülle ich Kaffee in meinen trägen Körper und mein träges Hirn, noch warten die Neurotransmitter auf die chemische Keule, die sie regulieren wird.
Ulf, morgens im Nachthemd und noch sehr strubbelig.Manchmal ist eine Nacht zu schlafen nicht verkehrt. Vielleicht sieht die Welt nicht ganz, aber doch etwas anders aus. Manches, was gestern noch ein Berg war, ist nunmehr ein kleiner Hügel oder bietet wenigstens eine bessere Aufstiegsmöglichkeit, die unter dem Licht eines anderen Tages deutlicher hervorscheint.

Manches ist vielleicht nicht sehr praktisch zur Zeit, dafür habe ich mittlerweile auch gute Nachrichten bekommen, daß manche Dinge doch glatter gehen als ich gedacht hätte, nachdem ich wieder etwas zusammenprokrastiniert hatte, was nun aber doch kein Problem gewurdetete.

Den Morgen beginnend mit Vivaldi, Kaffee und erbaulichem Gespräch sehe ich, daß das Leben weiter geht. Auch ohne mich. Aber es wird wohl mit mir klarkommen müssen, denn ich bin dabei. Ich bleibe dabei. Auch wenn es manchmal kompliziert ist.

Aber mit dem Leben ist es wie mit einem Puzzle: Zu einfach ist langweilig.

Verzapft am 22. Juli 2011, so um 07 Uhr 09

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt huntress dazu?

22. Juli 2011 um 07 Uhr 19 (Permalink)

Guten Morgen Ulf!

Ach du schreibst immer so weise Dinge! Dafür bewundere ich dich.

Ich wünsch dir von Herzen, dass die AA-Tante (hihi), also deine Beraterin, eine tolle Lösung für dich findet.

Ein tolles Wochenende (auch im Kartonchaos)!

huntress

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 22. Juli 2011 um 07 Uhr 24 (Permalink)

Weise? Danke! Aber ich weis(s) nicht recht... Oft bin ich doch unüberlegt.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden