Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Weg mit dem alten Mist!

Kategorie: Psycho?!?

Ulfs Belohnung fürs Überleben: Uhr Nomos Tangente.Beim Packen für den Umzug finde ich allerhand: Dinge, die ich lange vergebens gesucht hatte. Und Dinge, mit welchen ich nun gar nicht gerechnet hätte.

Unter einem Stapel vergessener Klamotten und Papiere im hintersten Winkel des Abstellraumes stieß ich vorhin auf eine Tüte mit Skizzen und Ähnlichem aus der Rehabilitation (diese ätzende!).

Darunter war der letzte Abschiedsbrief vom 16. Oktober 2007. Nur wenige Zeilen, die in den Händen zu Halten und zu lesen sich ein wenig seltsam anfühlte.
Neben mir lag der Müllsack.

2007 ist vorbei.
Zum Glück.

Verzapft am 25. Juli 2011, so um 19 Uhr 26

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden