Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Viel Feind

Kategorie: Mischmasch

viel Ehr? wink
Ich frage mich manchmal, wie ich zu der Ehre komme, daß sich Leute die Mühe machen, mir E-Mails mit Schmähungen zu senden.

btw:
Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (J.J. Rousseau)

Verzapft am 26. Januar 2007, so um 11 Uhr 50

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Opa dazu?

27. Januar 2007 um 05 Uhr 11 (Permalink)

Das ist interessant, ich bekomme sowas nie. Zeig doch mal eine her.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. Januar 2007 um 08 Uhr 26 (Permalink)

Naja, ich lösche die natürlich...

Wenn wieder was kommt, dann denke ich mal dran. Eine der Letzten besagte in schlechter Rechtschreibung "ulf du behindertes kind geh in den keller spielen" oder so, oder "ihr kranken nigger".

Ich mach mir da nicht viel draus, aber es wundert mich schon ein wenig.

Was sagt oldman dazu?

27. Januar 2007 um 09 Uhr 37 (Permalink)

Ich will auch mal beschimpft werden. Mit mir hat man bloß Mitleid:
mail von gerade eben:
Zitat:
Hi,
Vixxagra $3, 35
Vaxxlium $1, 20
Cixxalis $3, 75
Xaxxnax $1, 45
Amxxbien $2, 90
http://www.44rx.*com
Zitat Ende.
Wenn ich sowas nehmen würde, könnte ich als Überlandmast nach NRW.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 27. Januar 2007 um 12 Uhr 30 (Permalink)

Oldman, Du alter Sack wink zufrieden mit der Beschimpfung? Ich bin darin leider ungeübt....

PS: Wenn Du alles schluckst, kann man Dich nur als Bahngleis benutzen, da sind auch Schlafmittelchen bei...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden