Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wikinger fordern: Laßt auch unseren Häuptling im Bundestag reden!

Kategorie:

„Wenn der Papst da reden darf, dann wollen wir auch!“ fordert vehement der Stamm der Verrückten Wikinger. Ihr weltliches und geistlich-heidnisches Oberhaupt, Ulfo der Überbelichtete (eindrucksvoll im Bild bei einer Rede zu sehen), ist nicht abgeneigt, seinem, wie er sagt, seltsam gewandeten Kollegen zu zeigen, „wie ein richtiger Mann so etwas macht“ (siehe Photo).

Häuptling Ulfo der Überbelichtete fordert sein Recht, als Staatsgast reden zu dürfen.„Ich werde mich nicht kostümieren, sondern nackt und bloß erscheinen, wie es natürlich wäre, solange man nicht friert! Und ein Kaffeewärmer gehört nicht auf den Kopf, sondern auf die Kanne!“, so der Häuptling.

Natürlich habe der Verrückte Anführer der Wikinger Anspruch auf einen Staatsempfang geladen zu werden. „Als Vertreter meines Volkes wie auch des nordeuropäischen Alt-Heidentums ist dies sogar meine Pflicht. Dann würden auch wir auf einem Altar im Olympiastadion ein Opfer darbringen, vielleicht ein Schaf oder einen Stier, vielleicht sogar einen Gefangenen, um die Götter wohl zu stimmen!“

Die Antworten der Bundeskanzlerin, des Bundespräsidenten, des Bundesministeriums für Gesundheit sowie des Auswärtigen Amtes auf die auf dem vergangenen Thing verfaßten Anfrage stehen noch aus.

Verzapft am 22. September 2011, so um 22 Uhr 23

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

23. September 2011 um 06 Uhr 09 (Permalink)

Ich möchte auch im Bundestag reden. ich finde auch, das Britney Spears im Bundestag reden sollte...wir sollten dort alle reden....den ganzen Tag lang....!
Lieben Gruß Björn

GEILES PIC smile

Was sagt Dülla dazu?

23. September 2011 um 10 Uhr 02 (Permalink)

Also ich war schon lange nicht mehr in einem Kindergarten und noch länger nicht in einem für Erwachsene! #Bundestag
Aber warum sollte ich mir sowas antun???

LG, Marcus D

Sehr gelungenes Pic, bei dem Text hab ich mich kaputt gelacht. Danke!

Was sagt Zettel dazu?

14. Januar 2012 um 01 Uhr 16 (Permalink)

JAWOLLL! Wikinger haben auch ein Recht auf STIMME!!!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden