Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hund hört andächtig Metal.

Kategorie: Erlebtes

Teilzeit-Töle Bruno lauscht andächtig den Klängen von Metallica.

Verzapft am 26. September 2011, so um 12 Uhr 06

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Waelti dazu?

26. September 2011 um 15 Uhr 36 (Permalink)

Andächtig sieht für mich anders aus.
Der denkt sich - wenn Ulf das erträgt, na ja, dann halte ich das auch aus.
So etwa wink
(Nein, ich melde dem Tierschutz nix. Ist ja eh egal - die Welt geht sowieso unter *lol*)

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. September 2011 um 15 Uhr 47 (Permalink)

@Waelti: Langsam mit dem Tierschutz. Ich möchte erst noch ausprobieren, was verschiedene Jazz-Stile mit ihm machen. Wes Montgomery scheint ihn jedenfalls müde zu machen.

Was sagt Waelti dazu?

26. September 2011 um 17 Uhr 55 (Permalink)

@Ulf: das wäre dann was für Abends? Oder - zur Not - morgens, dann kannst Du vielleicht am WE länger liegen bleiben.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. September 2011 um 18 Uhr 16 (Permalink)

Ich werde es versuchen, ein paar Tage beherbergen wir das Vieh noch. smile

Was sagt Ma Rode dazu?

27. September 2011 um 07 Uhr 32 (Permalink)

Mozart soll ja angeblich Wunder wirken. Auf meinen Hund wirkt es jedoch nicht, er scheint da etwas desinteressiert zu sein ... smile

Gruß an Bruno!

Was sagt Brutzler dazu?

27. September 2011 um 08 Uhr 37 (Permalink)

Feini...noch ein paar Tage...da freue ich mich für euch...ihr dreht die Musik aber doch nicht ganz so laut auf!? Viele liebe Grüße Björn

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden