Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Eigentlich stehe ich gar nicht auf Krimi.

Kategorie: Kultur

Blutiges Messer wird mit dem Sherlock Holmes seiner Lupe untersucht.Mit einer Ausnahme: Der „Krimi kurz und knackig“ des von mir sehr geschätzten Westsidebloggers. Oft kaum länger als ein Tweet ist doch alles drin. Nur mit mehr Spannung als dreitausend Seiten Geschwafel. Ein Destillat.

Sie verdienen mehr Beachtung, finde ich. Also lest das gefälligst regelmäßig und verbreitet die Botschaft der in der Kürzewürze!

Ansonsten bleibt dieser Blogpost natürlich auch

Kurz und knackig.

Verzapft am 02. Oktober 2011, so um 10 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Westsideblogger dazu?

02. Oktober 2011 um 16 Uhr 51 (Permalink)

Ich habe mich schon gewundert, wo die ganzen Leute herkommen... Vielen Dank!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 02. Oktober 2011 um 22 Uhr 55 (Permalink)

Keine Ursache, ich stehe da echt drauf. Wie viele sind denn gekommen?

Was sagt Westsideblogger dazu?

02. Oktober 2011 um 23 Uhr 54 (Permalink)

Du bist für die letzten 3 Tage der Top Referrer. (Ich habe immer Pfarrer im Kopf...) Allerdings hat es die Kategorie "KKK" gesprengt. Ist mit 100 Aufrufen ganz oben.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 03. Oktober 2011 um 10 Uhr 52 (Permalink)

biggrin
Du hast sie verdient, finde ich. Mal gucken, was Mittwoch geschieht.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden