Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

BloggerInnen-Interview, Numero 21: Björns Brutzelbude.

Kategorie: Vernetzt

Meinen Freund Björn lernte ich während einer wenig erfreulichen Rehabilitationsmaßnahme kennen. In diesem Desaster, welches uns beiden mehr schadete als nützte, taten wir uns zusammen und heckten allerlei aus, um uns nicht endgültig seelisch verkrüppeln zu lassen. Und mehr:

Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Zum Bloggen bin ich durch Ulf gekommen, vorher kannte ich das bloggen gar nicht.
Screenshot von Björns Brutzelbude.
Was war Deine ursprüngliche Motivation dazu, und was hat sich daran geändert, seit Du bloggst?
1. mich mitzuteilen
2. ich habe ständig meine Kamera dabei...um z.B ungeheuerliches "einzufangen"

Was willst Du mit Deinem Blog erreichen oder bewirken für Dich und andere?
eigentlich möchte ich gar nichts erreichen....

Was ist Dir zu bloggen wichtiger: Meinung oder Sachinformation? Warum?
Meinungen

Welchen Artikel hältst Du persönlich für Deinen besten? Warum?
Die Missratenen aus Misurata..oder was ist schlimmer?! Koks oder Atom?! - halte ich für eine gute Lösung.
Prinzessin? finde ich witzig und kurzweilig.

Thema Blogroll: Nach welchen Kriterien wählst Du die Blogs aus, die Du liest? Sind diese alle in der Blogroll aufgeführt oder nur ein Teil?
Es sind alle eingefügt, die ich verfolge. Ich finde die Blogs oft durch Zufall, oder durch Kommentare auf anderen Blogs.

(Wie) versuchst Du, neue Leser und Abonnenten zu gewinnen?
Früher habe ich es durch gezielte Kommentare gemacht, heute gar nicht mehr.

Wie siehst Du die Entwicklung Deines Blogs bis zum Jahresende?Hast Du konkrete Ziele? Was wird sich ändern? Was willst Du verbessern?
das ist abzuwarten...ich bin zufrieden, wie es läuft.

Inhaltsverzeichnis Interviews

Verzapft am 02. November 2011, so um 07 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden