Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Erfolgreiche Vertreibung der Missionare

Kategorie: Mischmasch

Klingeling, mal wieder. Stehen zwei Typen vor der Tür.

Zum Glück läuft im Hintergrund sehr laut Musik.

HeadbangerGuten Tag, ich bin Herr xy, das ist der Herr yz (Zeugen Jehovas natürlich), wir wollten, äähhh.... (Gerade dröhnt Fight Fire with Fire im Hintergrund. Sehr laut)

(Finsterer Blick, unrasiert, strubbelig, im Nachthemd, irgendwo zwischen verpennt-genie-wahnsinn-depression-unberechenbar, mit tiefergelegter Krächzstimme): Was bitte?

Ähem, schon gut, schönen Tag noch...

Nicht mal n Wachturm oder so haben die hiergelassen biggrin

Verzapft am 24. Februar 2007, so um 11 Uhr 30

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

25. Februar 2007 um 15 Uhr 13 (Permalink)

Cool !
merk ich mir, wenns hier nochmal klingelt stürm ich los und leg meine 666, number of the beast ein, zur Not dann noch mein plastilines Vampirgebiss razz

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. Februar 2007 um 15 Uhr 47 (Permalink)

Ich kenne noch schlimmeres als 666, dat is ja harmlos. Guck mal nach Deicide (zB bei youtube). Der Fronzwerg und Bassist hat sich selbst mit einem Lötkolben ein umgedrehtes Kreuz auf die Stirn gebrannt... Die sind echt übel twisted

Was sagt Lyrasia dazu?

25. Februar 2007 um 20 Uhr 07 (Permalink)

ich mag diesen super-dusteren dark-metall oder wie der genannt wird allein musikalisch meist gar nicht so sehr, mir reicht das 666 oder auch Metalica wink

Aber die Sache mit dem Kreuz, ja, das mal ich dann noch schnell mit Kohle auf die Stirn, gute Idee smile

Aber kommen die da nicht eigentlich extra um dich zu erretten ??

Gib acht, die schicken dir ein Sonderkommando besonders überzeugender Leute razz

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. Februar 2007 um 20 Uhr 54 (Permalink)

dann kriegen die ne noch überzeugendererere Darbietung meinerseits!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 26. Februar 2007 um 08 Uhr 57 (Permalink)

PS: Black Metal muß man nicht mögen, aber in solchen Fällen wäre es sehr hilfreich...

Was sagt ein-es dazu?

01. März 2007 um 11 Uhr 13 (Permalink)

Ja, ja, wenn die Zeugen Zeug zeugen... loooool. Ich würg die gleich im Keim ab: "Kein Interesse, schönen Tag noch!" und Türe zu. Sonst labbern die endlos weiter.

ein-es

Was sagt Teddyhamster dazu?

14. März 2007 um 15 Uhr 25 (Permalink)

Dazu fällt mir eine Geschichte aus meiner Vergangenheit ein:
Die Zeugen klingelten damals auch an unserer Tür, meine Schwester (damals ca. 16 Jahre alt und Grufti!) öffnete die Tür...
Die Herren Zeugen betrachteten leicht geschockt die schwarzen Haare und das bleiche Gesicht meiner Schwester fragten aber freundlich, ob sie uns den Wachturm dalassen dürften...
Meine Schwester antwortete freundlich: "Nein danke, wir lesen nur in den Schriften Satans!"
Eh wir uns versahen waren die Zeugen verschwunden... wenn sie in danach wieder in der Nachbarschaft zu sehen waren, dann machten sie immer einen großen Bogen um unsere Tür!!! *grins*

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden