Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Bambi-Bambule: Hau's dem Bullshito auf die Rübe!

Kategorie: Kultur ,

Karikatur Heino mit Bambi.Rosenstolz, eine echte Jammergruppe, findet, daß Bushido ein Bambi gekriegt hat ist scheiße. Aber Bambi an sich scheinen sie selbst ja trotzdem gehabt haben gewollt zu haben.

Mehr Format hat da der zu Unrecht*1 viel geschmähte Heino: Er will das Kitschreh zurückgeben, weil er nicht mit diesem ordinären Gewaltstammler auf einer Stufe stehen will (Was Rosenstolz wohl nicht so stört). Ich finde aber, er könnte das Ding diesem HipHopHeini am besten feste an den Kopf werfen.


Verzapft am 12. November 2011, so um 16 Uhr 55

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Brutzler dazu?

13. November 2011 um 07 Uhr 42 (Permalink)

Bambi, Bunte, Burda....ganz toll....TOLL TOLL.....

schau mal:
http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2011/11/sind-wohl-alle-wild-geworden.html

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden