Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Werkstück III.

Kategorie: Psycho?!?

Ulfs verlegte Drähte.Dies war wesentlich leichter für mich als zu löten. Da der Bauplan räumliches Vorstellungsvermögen verlangt, hatte ich diesmal wenig Probleme. Denn das habe ich wohl. Und außerdem hatte ich einst viele Bausätze nach Plan aufgebaut, das hat sicherlich auch geschult.

Der Bauplan war tückischerweise nicht so einfach zu erkennen für jemanden, der weniger fit ist in derlei Dingen. Und nicht maßstabsgetreu. So war ich etwas schneller fertig als mein Nachbar (bei dem dafür aber kein Kabel auch nur ansatzweise schief oder krumm ist). Jedenfalls bin ich erstaut (mal wieder), das so etwas auch Spaß machen kann.

Vielleicht schaffe ich ja doch eines Tages noch, ein Regal gerade anzubringen biggrin

Verzapft am 24. November 2011, so um 10 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

24. November 2011 um 10 Uhr 07 (Permalink)

Zu so was hätte ich absolut keine Lust.

Was sagt olli dazu?

24. November 2011 um 11 Uhr 17 (Permalink)

du mutierst ja zum handwerker sehr gut

umts empfang jetzt besser?? weil du auch bilder mitsendest

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 24. November 2011 um 11 Uhr 50 (Permalink)

Nix UMTS sad Die Bilder sind stark eingedampft und per ftp hochgeladen. HTTP-Upload is nich. Der Rest ist Glückssache.

SuMu: mir macht das irgendwie Spaß.

Was sagt psychoMUELL dazu?

24. November 2011 um 12 Uhr 02 (Permalink)

Ja dann, wenn es dir Spass macht.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden