Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wer keine Ahnung hat...

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

...braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Die hochqualifizierte Meinung eines zum Glück zeitlich begrenzt bei uns arbeitenden Knaben veranlaßte mich, ihm mal wieder einen Spezialauftrag zu geben.

Nachdem er für mich schon mal in Sachen AV-Block unterwegs war, dachte ich, es werde schwer sein, daß er auch wirklich hereinfalle....

Die von mir geprüfte Schülerin (Zeugin der Qualifikation letztens) schlug für dieses Mal einen Phimoseständer vor. Ich bat ihn kurze Zeit später, einen solchen zu besorgen, und zwar auf Station X, der Urologischen. Natürlich hatte ich dort vorher Bescheid gegeben.

Er kam zurück. Ham die nich, hamse gesagt, ich sollte im Labor gucken. Soll ich da hingehn?
Ich: Wie, haben die nicht? Und wieso ausgerechnet das Labor? Naja, geh mal hin, Station X wirds ja wohl wissen müssen....

Kurze Zeit später erheiterter Anruf vom Labor: Ob wir da jemanden verkohlen wollten? (Man hatte ihn da vom einen zum nächsten geschickt).

Wieder zurück: Da unten kannte auch keiner einen Fürmoselständer, wasn jetzt?
Ich: Was hast Du gesagt? Fürmoselständer? Dann is ja auch kein Wunder, wenn man nicht weiß, was Du willst... Das heißt Phimoseständer! Geh noch mal nach X rüber!

Wieder zurück: Nee, haben die auch nicht.

Meine Schülerin: Geh mal nach Y, die haben auch urologische Patienten, die müssen aber einen haben!

Er wieder los. (Wie blöde muß man eigentlich sein, um nix zu merken, zumal er nicht das erste Mal verarscht wurde?!?)
Kam zurück mit irgendeinem obskuren Zwillingsadapterstück für Urinablaufsysteme und war mächtig stolz. biggrin

Was bin ich gemein...

Er ist im Grunde kein schlechter Mensch, eigentlich sogar ganz nett. Aber die ganzen superschlauen Meinungen und möchtegerncoolen Sprüche reizten mich einfach zu sehr...

Verzapft am 09. März 2007, so um 15 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt psychoMUELL dazu?

09. März 2007 um 15 Uhr 45 (Permalink)

Geil!

Was sagt Käptn Nemo dazu?

09. März 2007 um 17 Uhr 06 (Permalink)

Das war fies. Der war wohl wirklich nicht ganz helle- aber wenn ich die Vorgeschichte so betrachte, hat ers auch verdient. Ich liebe diese Typen, die von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung haben.

Was sagt Thiemo dazu?

09. März 2007 um 17 Uhr 24 (Permalink)

Er soll frisch gepressten Pancreas-Saft aus der Küche holen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. März 2007 um 17 Uhr 34 (Permalink)

@Thiemo: neee, das tät er doch noch kapieren.

Was sagt prinzzess dazu?

09. März 2007 um 21 Uhr 33 (Permalink)

*LOL* das erinnert mich an meinen bruder, der in der klinik einen zivi zum anästhesisten geschickt hat, um systolen im 25er-pack zu holen.
*gacker*

Was sagt meta dazu?

10. März 2007 um 01 Uhr 27 (Permalink)

lieber ulf, wenn es Dein Prüfling ist, wieso ist er dann noch so blöd, schieß ihn ab, wenn er nichts taugt, oder bring ihm was bei, wenn er mal ernsthaft schaffen soll, es macht mir eher sorge, wenn so blöde leute mal pflegen sollen, ist ja tödlich für die patienten

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. März 2007 um 08 Uhr 37 (Permalink)

@meta: Keine Angst, er macht keine Ausbildung in der Pflege und hat beruflich auch andres vor..

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden