Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Außerirdische? Natürlich!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Natürlich gibt es Außerirdische. Und zwar da oben in der ISS. Weil, die da oben sind ja nicht mehr auf der Erde, sondern außerhalb. Deshalb können unter uns auch keine Außerirdischen leben, auch wenn einige, also schon etliche, erschreckend etliche, das anders sehen. Die GWUP berichtet eben darüber. Wenn aber Außerirdische hier landen, dann sind sie ja nicht mehr Außerirdische, sondern eher sozusagen Auferirdische.

Ebensowenig akzeptiere ich die Existenz von Ausländern auf deutschem Territorium. Ausländer gibts nur im Ausland, in Deutschland (je nach Perspektive natürlich) sind sie erstmal Inländer, weil, sie sind ja drinne im Land, ne?

Ansonsten habe ich arge Zweifel, daß eine eventuelle Existenz der Aufdererdischen vertuscht werden könnte. Was so auf der Erde an Lebewesen zusammenkommt, sieht meist doch sehr verschieden aus, und wenn da ein E.T. angedackelt kommt, frage ich mich, wieso der ausgerechnet humanoid genug aussehen sollte um nicht aufzufallen?

Naja, manche Leute kommen mir zwar schon vor, als wären sie nicht von dieser Welt, aber das, denke ich, hat andere Gründe. Und warum sollte man das vertuschen überhaupt? Das macht doch keinen Sinn! Das Politgesockse könnte mit Außerirdischen Kohlköpfen doch prima von der verzapften Scheiße ablenken! Wäre ich korrupt und gewissenlos genug, um Politiker zu sein, würde ich wahrscheinlich meine Skandale mit interplanetarischen Invasoren*1 vertuschen, falls das restliche Folg schon verblödet genug ist, diesen Alienstuhlgang zu glauben.

Was folgt nun daraus? Nichts! Wozu auch.

Verzapft am 27. November 2011, so um 22 Uhr 43

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt maobe dazu?

28. November 2011 um 15 Uhr 11 (Permalink)

...also bei so manchen Kundengespräch denk ich Mir danach auch: SIE sind schon lange hier!

Was sagt Waelti dazu?

28. November 2011 um 16 Uhr 07 (Permalink)

@Maobe
Ist nun der passive Teil (Zuhörer, Kunde) oder der labernde Teil (Berater, Verkäufer) gemeint? Wohl 50/50... wink

Was sagt maobe dazu?

28. November 2011 um 17 Uhr 45 (Permalink)

@Waelti: Naja, je nach dem ... beides zu gleichen Teilen vertreten wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden