Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fänd ich ganz gut

Kategorie: Vernetzt

wenn gewisse Leute mal wieder von der reinen Werbeschiene runterkommen und mehr interessanten Inhalt (=Selbstinszenierung) betreiben würden. Die Bierwerbesache war ja noch ganz lustig, aber wenns jetzt bei der Werbung bleibt, fliegt er aus meiner Blogroll. Nicht, daß einer von Germoneys Deutschlands popelpopulärsten Bloggern auf meine Blogroll angewiesen wäre.

Verzapft am 12. März 2007, so um 09 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ole dazu?

12. März 2007 um 10 Uhr 04 (Permalink)

Du meinst, der Winkel wird stumpfer? Um eine rein mathematische These in den Raum zu stellen... wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. März 2007 um 10 Uhr 06 (Permalink)

Er beginnt jedenfalls, die neunzig Grad zu überschreiten, und damit ist nicht Celsius gemeint...
Naja, ich warte mal ab, ob sich das zustumpft oder -spitzt...

Was sagt Pepino dazu?

12. März 2007 um 22 Uhr 58 (Permalink)

Du, ich finde, es gibt einige Nur-Werbe-Blogger... gerade bei den (von wem auch immer ernannten) A-Bloggern...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 12. März 2007 um 23 Uhr 24 (Permalink)

Ich ernenne mich jedenfalls zum V- oder W-Blogger, je nach Schreibweisenvorzucht

Was sagt Lyrasia dazu?

13. März 2007 um 02 Uhr 21 (Permalink)

lässt sich tiefe auch in winkeln messen ??? ich bevorzuge das lot.

die die ohne viel bimbam in kleinen sätzen viel sagen. basta. sind mir die liebsten, auch real-live.

Was sagt Lyrasia dazu?

13. März 2007 um 02 Uhr 24 (Permalink)

nachtrag: auch wenn ich selbst öfter viele worte mache, aber ich bin ja auch eine Frau baeh

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. März 2007 um 08 Uhr 21 (Permalink)

@Ly: neee, aber Spitze und Schärfe... Und wenn irgendwann der Biß fehlt...

An der Menge der Wörter liegt es nicht. Ansonsten gilt ja ohnehin:

Ein Mann, ein Wort.
Eine Frau, ein Wörterbuch.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden