Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Crazy Vikings - Verrückte Wikinger gesucht

Kategorie: Verrückte Wikinger

Nachdem ich wie schon hier von mir bemerkt dort als Crazy Viking tittuliert wurde, sammle ich jetzt einfach weitere Verrückte Wikinger. Eine Ausdrückliche Einladung ergeht hiermit an den Neobazi - schließlich sollte ja auch ein echter Seebär dabei sein...

Schickt mir ein aussagekräftiges Bewerbungsbild samt Gründen, weshalb Ihr Euch als Verrückte Wikinger betrachtet und warum Ihr infiziert qualifiziert seid.
ulf[Ætt]hundeiker[dott]de
Aufnahmekriterien:

Männer:
a) Lange Haare oder Glatze 1 Punkt
b) Bart 1 Punkt
c) Messerrasierer 1 Punkt
d) Zur See gefahrene (beruflich oder richtig dolle gesegelt umme Welt oder so) 2 Punkte
e) irgendwie verrückt 1 Punkt
f) sonstige Qualifickationen bitte zwecks Prüfung angeben
Bei Erreichen von zwei Punkten steht einer Aufnahme eigentlich nix mehr entgegen.

Frauen:
wird anhand analoger Kriterien willkürlich entschieden. Begründet Euren Aufnahmeantrag einfach gut. Lange Haare sind aber von Vorteil!

Natürlich mache ich Ausnahmen. Irgendwen oder -was muß er ja....

Sendet einfach ein aussagekräftiges Bild samt aussagekräftiger Begründung rüber, am besten gleich mit der Blogadresse soweit existent usw.

Ihr werdet dann hier präsentiert als Meine Horde und verlinkt (Falls Link nicht vorhanden, dann halt nicht, kann nachgereicht werden) und bekommt dann den Bannercode für den Button Crazy Vikings Button
______________________________________________________

Der Häuptling
Ulf der Wikinger
Ulfo der Überbelichtete

Die Horde

Prinzzess Ute Viking
Ute Viking

Damit haben wir schon eine erste Frau in unserer Wilden Horde:
- ich bin ein starkes weib
- ich hab lange Haare
- ich hab metall in mir (die Hüftprothese sieht doch aus wie ein schwert, ODER???)

Thor Tilla
Thor Tilla, Gatte von Ute Viking, der Schrägliche!

Ted Yhamster
Ted Yhamster

Opa Edi Viking
Edi Grauhaar. der Hornhäu(p)tige ist leider seit geraumer Zeit in Walhalla... sad


Jo-Erik Weißbart, der Ehren-Halva...

Hohepriesterin Elfi
Elfi, Hohepriesterin

In See stechen
Hans Viking und Tochter Silvia Hansdottir beim In-See-stechen

Bierbauch
Vitpål der Bierbäuchige

Ly Langschiff
Ly Drachenboot

Martnar der Unheilige
Martnar der Unheilige

Freya die parasitäre
Freya die parasitäre

Todedvas der Blutdurstige
Todedvas der Blutdurstige

Brutzel-Bjørn
Geboren im hohen Norden, die Horde der Wikinger zu bereichern: Brutzel-Bjørn.

Ragnarr Schwertschwinger
Ragnarr Schwertschwinger

Froschschenkel
Sie nennt sich nur Froschschenkel. Doch hütet Euch vor ihrer Streitaxt!

Svenja die BlutrünstigeSvenja die Blutrünstige nimmt nicht den Streitkolben. Sie erledigt den Gegner lieber mit der bloßen Hand!

Björk die Geisteskranke
Björk die Geisteskranke, blutrünstig wie kaum eine Schildmaid sonst, schlachtet ihre Feinde nicht mit dem Schwert, sondern einem langen Messer ab und spielt dann mit den Därmen.

Westlicher Wikinger.
Am Tag des Papstes aus dem Westen der Wikingerlande kam Anselm vom Helm, das Heidentum des Abendlandes zu retten!

Thorleif der Mächtige.
Thorleif der Mächtige
ist, einmal gereizt, furchterregende Erscheinung. Alleine seine gewaltige physische Präsenz läßt unsere Gegner nicht einmal mehr die Gelegenheit, zu zittern!

Verrückter Wikinger Anders der Schröcklich Humpelnde.
Anders der Schröcklich Humpelnde sorgt für weiteren Aufschwung in der Horde der Verrückten Wikinger! Lange war es still um meine blutdürstenden Mannen und Fraunen, doch wir haben nur Anlauf geholt!

Nils der Disponentschwinger (Plüschnilpferd).
Den Helm hat Nils dem Brutzler abgejagt.

Tabletten-Israelipp
Israuor, der Schlächter
Hüter des levantinischen Lehens

Unterstützt mich bei der Veröffentlichung meines Films!

Aurela darf nicht sterben!

Verzapft am 14. März 2007, so um 05 Uhr 37

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

14. März 2007 um 12 Uhr 02 (Permalink)

nimm mich auf. los !!!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 14. März 2007 um 12 Uhr 37 (Permalink)

@prinzzess: done wink Bau aber gefälligst auch den Button an sichtbarerererererster Stelle ein!

Was sagt prinzzess dazu?

14. März 2007 um 13 Uhr 07 (Permalink)

was zahlst du? hm??? und danke, dass du den punkt mit dem bart nicht veröffentlicht hast. *uff*

Was sagt Teddyhamster dazu?

14. März 2007 um 22 Uhr 35 (Permalink)

Ich bitte gnädigst um Aufnahme in die wilde Horde!

Was sagt prinzzess dazu?

15. März 2007 um 08 Uhr 22 (Permalink)

coooool! die wilde horde vergrössert sich!!!

Was sagt thor tilla dazu?

15. März 2007 um 09 Uhr 28 (Permalink)

ich wußte, ich hatte noch was vergessen zu erwähnen: mein nordischer name! *gg*
ich bin erfreut, in dieser ehrenwerten runde aufgenommen zu sein! dein button wird sofort online gestellt...*wenn ich noch weiß, wie das geht...*

Was sagt Ted Yhamster dazu?

15. März 2007 um 10 Uhr 21 (Permalink)

Ich fühle mich geehrt!
Auch ich werd natürlich sofort den Button aufnehmen...
Öhm wenn ich nicht mehr weiß wie das geht wende ich mich vertrauensvoll an Thor Tilla oder seien Gattin! ;o)

Was sagt Teddyhamster dazu?

15. März 2007 um 19 Uhr 16 (Permalink)

Button ist online!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. März 2007 um 19 Uhr 33 (Permalink)

Wenn wir genug sind, erobern wir die Welt!

Was sagt thor tilla dazu?

15. März 2007 um 21 Uhr 59 (Permalink)

Schreib das nicht so laut. Nach kommt noch der B*D zur Kontrolle vorbei...*gg*...Ableger von der Al Ka*da, oder so...*rofl*...wir müssen das heimlich machen...

Was sagt Ted Yhamster dazu?

16. März 2007 um 14 Uhr 52 (Permalink)

Wo stecken denn die anderen Wikinger, kann doch nicht sein, dass von diesem tapferen Volk nur noch 4 Exemplare existieren!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 16. März 2007 um 15 Uhr 19 (Permalink)

Keine Hektik. Gut Ding will Gut Weil haben!

Was sagt Teddyhamster dazu?

18. März 2007 um 12 Uhr 53 (Permalink)

Keine Sorge, ich werd bestimmt nicht gleich vom Fleisch fallen! Werde garantiert noch jeder steifen Brise standhalten!!! ;o)

Was sagt Hans dazu?

21. März 2007 um 23 Uhr 21 (Permalink)

Hallo Häuptling
Wir sind ein starkes Team. Silvia, meine Schwiegertochter mit langen blonden Haaren und ich mit Messerschnitt.
Silvi ist eine sehr starke Frau und ein gestandenes Weibsbild. Wir sind zur See gefahren, auf deutschlands größten Stausee und haben dort einige Abenteuer bestanden.
Verrückt sind wir beide und das total.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 22. März 2007 um 08 Uhr 04 (Permalink)

@Hans: Dann schick mir gefälligst verwegene Bewerbungsbilder.
ulf[Ætt]hundeiker[dott]de
Habt Ihr zufällig ne Homepage oder ein Weblog?

Was sagt oldman dazu?

22. März 2007 um 13 Uhr 30 (Permalink)

Ein Dokument der Frühgeschichte.

http://www.oldblog.de/?p=442

Komm, nehmt Platz. Es ist noch Vin da.

Was sagt oldman dazu?

23. März 2007 um 10 Uhr 24 (Permalink)

Bescheid!
Tusen Takk, ich habe den Button mal eingebaut. Ich mach' ja noch jede zünftige Hauerei nach Wikingerart mit.
J.E. Weißbart

Was sagt 11fi *Priesterin* dazu?

24. März 2007 um 13 Uhr 04 (Permalink)

ja Priesterinnen! sind von gestern
wo ist denn mein Button? Ulf du Überbelichteter ich will den gern einbauen ...aber wo??
Bitte nicht als Körperschmuck antackern!
amen und salam und sawadee und ooohhm!
schakala!
s`11fi http://www.cosgan.de/images..." />

Was sagt Neo-Bazi dazu?

24. März 2007 um 18 Uhr 06 (Permalink)

Nimm sofort mein Bild da raus, das ist doch kein Wikinger! Oder hängt meine Mail noch im Spam-Filter?

Was sagt J.E. Weissbart dazu?

24. März 2007 um 19 Uhr 06 (Permalink)

Was dazu sagen?
Ja.


Ständige Erreichbarkeit des Stammesfürsten ist erforderlich.
Was den wenigsten bekannt ist:
Die Wikinger wählten ihren "Leader" demokratisch. Das ging runter bis auf jedes Drachenboot.
Und wählten ihn auch ab, ohne Groll.

Was sagt Neo-Bazi dazu?

25. März 2007 um 06 Uhr 04 (Permalink)

Häuptling im Met-Koma?

Na dann:

http://neobazi.net/archives...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. März 2007 um 07 Uhr 19 (Permalink)

@Opa: Nicht im Koma, meine Frau möchte aber auch mal was con mir haben. das ist auch bei Wikingern so. Gefällst Du Dir so besser?

@ Weißbart: Vor ein paar Tagen war ich noch der Einzige und deshalb Chef. Und das auch nur http://www.yayhooray.com/th...">deswegen.

Wenn Ihr unbedingt wollt, könnt Ihr mich auch demokratisch wählen. Aber nur mich.

Ständig erreichbar? Auch in der Badewanne? Auf dem Schont? Beim Brögeln?

Wer will, kann meine Mobiltelephonnummer haben. Ich gehe aber eh meistens nicht ran. Ich hasse Telephonieren. Dafür bin ich widerum zu depressiv wink

Was sagt Neo-Bazi dazu?

25. März 2007 um 07 Uhr 51 (Permalink)

Hervorragend. Ich bin stolz auf unseren Häuptling !

Was sagt J.E. Weissbart dazu?

25. März 2007 um 11 Uhr 53 (Permalink)

Vergebung bitte, so sollte das nicht rüberwachsen.
Im Lapidarium meiner Runentafeln findet sich auch
"Die Wikinger Saga" von Rudolf Pörtner (ISBN 3430 17536 4)
von 1971. Aus gegebenem Anlaß habe ich die mal wieder
rausgekramt. Höchst interressant, sag ich Euch.
Der Runen-Tafel enstammt auch diese Karte.
http://www.oldblog.de/bilde...

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. März 2007 um 14 Uhr 00 (Permalink)

@Weissbart: Wie kommst Du drauf, daß Dir wer böse ist?

Trackbacks:

Ping-URL, alternativ ein Formular.

Eigenen Senf dazugeben?

Gegen die Moderation hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

 





Allowed BBCode:[b] [i] [u] [s] [color=] [size=] [quote] [code] [email] [img]