Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hurra-Hirnlosigkeit

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Bei einem Patienten lag letztens die Blöd-Zeitung herum, mit der gewaltigen Schlagzeile, daß 200 Wissenschaftler beschließen, Hurra, wir Deutsche fliegen auf den Mond!

Wie bitte soll das angesichts leerer Kassen gehen? Es ist schon teuer genug, eine Handvoll Leute ins All zu schießen. Und für satte achzig Millionen Leute dürfte das ein extremst teurer Spaß werden.

Diese Hohlköpfe, die könnense gerne auf den Mond jagen. Ich aber bleibe hier. Schließlich habe ich hier auch mein Häuschen, und den Mond finde ich doch etwas kahl. Außerdem ist das eines verrückten Winkingers nicht würdig.

(abgesehen davon, daß das eine UNBEMANNTE Sonde sein wird biggrin )

Leute, laßt diese unnützen, teuren Schwachsinnsscheißprojekte einfach.

Verzapft am 21. März 2007, so um 19 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Teddyhamster dazu?

21. März 2007 um 22 Uhr 04 (Permalink)

Lass die Deutschen ruhig alle zum Mond fliegen, wir Wikinger bleiben hier, dann haben wir auch viel mehr Platz für uns!!!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 22. März 2007 um 08 Uhr 05 (Permalink)

Ja, aber niemnden mehr zum Plündern...

Was sagt Lyrasia dazu?

22. März 2007 um 14 Uhr 39 (Permalink)

Ich will aber aufn Mars ! Kolonisten räubern... ist Met lebensverlängernd genug ???

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden