Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

getestet

Kategorie: Beweglich

hmmm, mit dem Brooks Adrenaline kann ich ganz gut Gas geben, und passen tut er wunderbar. Allerdings ist er weniger gedämpft, was ich besonders in der Ferse merke (bin Fersenläufer, d.h. setze damit auf und rolle den ganzen Fuß ab). Insofern ist ein recht guter Bodenkontakt da. Aber: ich werde damit mittlere Strecken ganz gut laufen können, ab Kilometer 20 wird mir das aber sicher zu ungemütlich...
Ansonsten guter Schuh.

Verzapft am 23. November 2003, so um 13 Uhr 21

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.