Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

mit wehenden haaren

Kategorie: Beweglich

Wenn schon alle meinen, ich sehe aus wie zur Kellyfamily gehörend: Joey Kelly läuft in fünfundsechzig Tagen auch wieder den Karstadt-Ruhrmarathon mit. Letztes Jahr war er auch dabei, als Herbert Dröhnegeier verschlafen und verpätet den Startschuß gab (er hatte noch ein Konzert am Vorabend).
Hier ist Joeys Trainingsplan. Im Vergleich zu meinem (Steffny/Pramann) etwas kilometerintensiver, aber Joey ist ja auch Ultraläufer (u.a. Badwater Ultra = ca 200 Kilometer durchs Death Valley...)

Ich bin auch ganz zuversichtlich, was meine Form betrifft. Das schöne am Marathon ist ohnehin, daß man sich irgendwann waaahnsinnig fit fühlt...

Verzapft am 20. Februar 2004, so um 07 Uhr 59

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.