Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ob er es diesmal durchzieht?

Kategorie: Beweglich

"Dieter Baumann geht am 10. April, beim 2. Freiburg Marathon 2005, an den Start. Der Olympiasieger über 5000 Meter von Barcelona 1992 will aber weder gewinnen, noch will er eine besonders gute Zeit erreichen."
(www.marathon.de/)

Naja, warum nicht, wenn er es nicht auf Zeit anlegt. Wenn aber nicht, dann wäre das echt nicht gut für sein Image... und ich könnte mir die Einträge in Marathonforen schon vorstellen.

Ich will mal nicht sio sein. Ich würde ihm ja die Daumen drücken, wenn ich nicht selbst gerade dann laufen täte....

Verzapft am 01. März 2005, so um 08 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.