Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

zu wissen glauben, filosofisch

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

1. Wer glaubt, weiß nicht.
2. wer nicht glaubt, weiß deswegen noch lange nicht.
3. Wer zu wissen glaubt, merkt nicht, daß er nicht weiß.

Außerdem:
Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander. (alte Weisheit)
Manche überschreiten die Grenzen dennoch nicht. (Ulfs Erkenntnis, nicht zwangsläufig neu)

Kann sein, daß das hiermit irgendwie zusammenhängt...

Vielleicht sollte ich nicht mehr mit Spinnern diskutieren.
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung. (Woher? Weiß nicht)

Gnarpf

Verzapft am 09. April 2007, so um 05 Uhr 36

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lyrasia dazu?

09. April 2007 um 06 Uhr 51 (Permalink)

fragte ich vor nem jahr etwa den neuen Freund meiner Jugendfreundin, der mich so merkwürdig anstierte:

"ich glaub du magst micht nicht"

"Glauben kommt vor Wissen" sagt er da wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden