Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Hamburch

Kategorie: Mischmasch

Gestern waren wir in Hamburg. Ohne irgendwen zu besuchen, obwohl wir da eine Menge Leute kennen... Es begann schon prima: der Fritze am Bahnschalter war brummelig, arrogant und versuchte uns permanent irgendwelche Sachen aufzuschwatzen. während wir eigentlich nach Hamburg wollten, mehr nicht.

In HH angekommen: Die Ausstellung über Schmerz, die laut Homepage am ehesten in HH hätte sein müssen, war in wirklichkeit in Berlin.

Hngrmpf!!!!

Naja, die Stadt ist groß, und da gibt es noch mehr zu gucken: Gewürzmuseum, Afghanistanmuseum, Speicherstadmuseum und die Stadt als solche...

[off topic] ich werde gelegentlich nach meinem Geburtstag gefragt... guckt Ihr hier

Verzapft am 21. April 2007, so um 06 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Opa dazu?

22. April 2007 um 02 Uhr 05 (Permalink)

Na toll!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden