Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Aua!

Kategorie: Altes Blog

Gestern mittag hatte ich P zum Essen da. Die Zwiebeln habe ich mit meinem kleinsten Messer geschnippelt statt wie sonst mit meinem großen Kochmesser- und prompt in den Daumen gesäbelt.

Das hat ganz ordentlich gezwiebelt, denn schließlich war das Messer voller Zwiebelsaft. Aber so stark geblutet, daß der schnell wieder rausgespült war.

Ich habe da erstmal ein Riesenpflaster draufgekleistert. Denn Händedesinfektion mit Wunden ist reichlich unangenehm.

Verzapft am 19. November 2003, so um 11 Uhr 03

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.