Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Oper

Kategorie: Vernetzt

Jetzt verwende ich ihn doch, Opera 7. Aktualität hat gesiegt. Ich habe am Sechser gehangen, weil ich da so einen schönen knallebunten Skin ("Magma") hatte, der für den Siebener nicht paßt. Jetzt sieht das ganze etwas profaner aus, naja.

Etwas Zeit nahm in Anspruch, das Teil so anzupassen, wie ich das haben wollte, aber jetzt funzt dat endlich richtig, und ich bin erstmal gut zufrieden und kann beruhigt locker elf Kilometer laufen gehen und dann wieder in die Nachtwache gehen, die zweite von vier Nächten...

Verzapft am 05. September 2003, so um 14 Uhr 36

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.